Fachgroßhandel

Seit der Einstellung der Kolbenpumpen-Produktion durch Grundfos haben uns viele Anfragen seitens des Sanitärfachgroßhandels erreicht. Gefragt waren und sind vor allem Ersatzteile für die unter der Bezeichnung „Wasserknecht“ bekannten Typen. Genau diese Lücke können wir schließen. Denn wir führen ALLE Ersatzteile für Grundfos Kolbenpumpen der Baureihen Filia, Filius, WL und WN. Die Kolbenpumpensparte hat der Grundfos Konzern 1989 von Loewe übernommen. Ab 2009 werden diese Pumpen durch Grundfos nicht mehr produziert. Seit 2011 erfolgt die Ersatzteilversorgung für diese Teile durch uns.
Der Sanitär-Fachgroßhandel kann unseren schnellen Lieferservice nutzen. Wir versenden kurzfristig, auf Wunsch neutral, direkt zum Installateur oder Endverbraucher. Die meisten Artikel liefern wir ab unserem Lager. Als sehr praktisch haben sich unsere Ersatzteilesätze erwiesen. So muss der Kunde nicht langwierig einzelne Ersatzteilnummern heraussuchen und es fehlt nichts. Kompetente Beratung, auch per Telefon, ist für uns selbstverständlich.

Händleranfragen erwünscht!

Fachgroßhandel - Ersatzteilversorgung für alle Kolbenpumpenzoom
Versandregalzoom
 

Anschrift

Steffens Pumpen-Fachhandel GmbH
Hengsterberg 13
33129 Delbrück-Anreppen

Kontakt

Telefon: 05250 / 8312
Telefax: 05250 / 52311
E-Mail: info@steffens-pumpen.de